Dortmund 22. Oktober – Fridays for Future

Druck machen auf die künftige „Ampel“ während den Koalitionsverhandlungen – das wollten „Fridays for Future“ am 22. Oktober 2021. Bundesweit hatten sie zu einer großen Demonstration nach Berlin mobilisiert. Regional gab es ebenfalls  kleinere Aktionen. So auch in Dortmund, wo knapp hundert Demonstranten auf dem Friedensplatz zusammengekommen waren. Denn die nächste Legislaturperiode sei die letzte, in der die Weichen gestellt werden können, um die 1,5-Grad-Grenze einzuhalten.

fridays-for-future-026-221021_p1090322_dxo
Copyright: © r-mediabase
Bildinformationen: |Aktion der Fridays for Future zu den Koolalitionsverhandlungen von SPD, Grüne und FDP
Dateiname: fridays-for-future-026-221021_p1090322_dxo

Wählen Sie für den Download ein entsprechendes Bild aus der Reihe der kleineren Bilder aus. Dieses Bild wird anschließend 'oben' angezeigt und kann mit einem Button heruntergeladen werden. Der Download ist nur für angemeldete Besucher freigegeben.