dietrich kittner * 30.05.1935 + 15.02.2013

Von den leitmedien weitgehend ignoriert, war dietrich kittner einer der profiliertesten kabarettisten, dessen spott die herrschenden treffen sollte und traf – weswegen die leitmedien ihn auch ignorierten. Dietrich hatte trotzdem und deswegen sein publikum – zahlreich und treu in ost und west.

“Es war einmal ein mann , der durch fleiß und seiner hände arbeit ein reicher mann wurde – und morgen erzähl ich euch ein anderes märchen” (dietrich kittner)

text und fotos: jochen vogler
03 dietrich kittner
© r-mediabase
Bildinformationen: 03 dietrich kittner|Von den leitmedien weitgehend ignoriert, war dietrich kittner einer der profiliertesten kabarettisten, dessen spott die herrschenden treffen sollte und traf - weswegen die leitmedien ihn auch ignorierten. <br/>Dietrich hatte trotzdem und deswegen sein publikum - zahlreich und treu in ost und west. <br/><br/>"Es war einmal ein mann , der durch fleiß und seiner hände arbeit ein reicher mann wurde - und morgen erzähl ich euch ein anderes märchen" (dietrich kittner)
Dateiname: 01_dietrich_kittner_20130403_1640734396
Download nur für angemeldete Benutzer